Gesetz der Anziehung, Face Reading, Gesichtlesen

Gesetz der Anziehung und Face Reading

Vielleicht beschäftigst du dich mit dem Gesetz der Anziehung oder den 7 hermetischen Prinzipien des Universums. Das Gesetz der Anziehung ist seit dem Film „the secret“ richtig bekannt geworden.


Bevor dieser Film rauskam, haben sich bereits viele andere kluge Köpfe damit auseinandergesetzt. Napoleon Hill hat ein Buch geschrieben über die goldenen Regeln. Nicola Tesla hat sich mit Frequenzen beschäftigt, was diese bewirken und welche Frequenzen Gefühle und auch die jeweiligen Menschen haben.

Falls du noch nichts darüber weißt…. Das Gesetz der Anziehung arbeitet immer und permanent, ob du nun daran glaubst oder nicht. Es ist universell und mächtig. Es besagt, dass alles woran du glaubst und woran du denkst in dein Leben kommt.


Nun gibt es auch Dinge im Leben die negativ sind und du wirst sicher sagen – das habe ich mir sicher nicht gewünscht. 

Das glaube ich dir auch sofort. Dein Bewusstsein wird dieses nicht ins Leben gerufen haben. Dein Unterbewusstsein aber jedoch schon. Dein Unterbewusstsein ist stärker als dein bewusstes Denken.


Das passiert, da wir oft nicht im jetzigen Moment sind. Unsere Gedanken beschäftigen sich meistens mit der Vergangenheit oder der Zukunft. Mit fehlenden Dingen oder Problemen.

Unterbewusstsein programmieren

Dein Gehirn ist im Stande 11 Millionen Gedanken pro Sekunde auszusenden. Sei ehrlich, wieviele davon sind bewusst? 

Es fällt vielen schwer auch nur einen Gedanken länger als 5 Minuten zu fokussieren. Somit hat unser Unterbewusstsein immer das Zepter in der Hand und sendet Dinge aus. Gedanken und Glaubenssätze aus der Vergangenheit. Muster die du in den ersten 7 Lebensjahren ungehindert gelernt hast.


Nun könnte man im ersten Moment Angst bekommen und denken, wie soll ich gegen 11 Millionen Gedanken ankommen?

Es fällt vielen schwer auch nur einen Gedanken länger als 5 Minuten zu fokussieren. Somit hat unser Unterbewusstsein immer das Zepter in der Hand und sendet Dinge aus. Gedanken und Glaubenssätze aus der Vergangenheit. Muster die du in den ersten 7 Lebensjahren ungehindert gelernt hast.

Nun könnte man im ersten Moment Angst bekommen und denken:

Wie soll ich gegen 11 Millionen Gedanken ankommen?

Persönlichkeitsentwicklung

Die Lösung ist sehr einfach und für jeden machbar. Sei einfach im gegenwärtigen Moment. Bewerte nicht und nimm einfach wahr. Du kannst dafür verschiedene Übungen machen um deinen Fokus zu steigern. Schließe einfach die Augen und atme bewusst ein und aus. Spüre dabei deinen Atem, fühle wie er in dich strömt und wie er aus dir hinaus strömt.

Wenn du nun schon einiges weißt über das Gesetz der Anziehung wird das für dich nicht neu sein.

Doch unser Atem ist ein durchaus großartiges Werkzeug. Durch das Atmen können wir Stress abbauen, unseren Körper entgiften, Bewusstseinszustände verändern und unser Atmen zeigt uns auch wo wir Themen haben die m Ungleichgewicht sind.

Alleine über das Gesetz der Anziehung zu schreiben und wie du es für dich nutzen kannst, ist extrem umfangreich. Doch jetzt fragst du dich sicher, was hat das Face Reading mit dem Gesetz der Resonanz zu tun?

Nun Gedanken werden zu Materie und dein Körper ist der lebendige Beweis dafür. Deine Gedanken formen dich, deinen Körper und dein Gesicht.

Deine Gedanken können Auslöser für Stress sein, für Krankheiten und einen Lebensstil der für Probleme sorgt.



Dein Denken löst Emotionen aus, das wiederum führt zu Handlungen, diese bewirken wieder etwas im Außen auf das du wieder mit Gedanken reagierst. Du bemerkst also es ist ein Kreislauf.

Deine Gedanken senden ungehindert und immer. Diese Signale gibt dein Gehirn nicht nur an das Universum und an dein Umfeld weiter sonder auch an deinen Körper. Deine Muskeln reagieren auf diese Gefühle, sämtliche Drüsen werden aktiviert und geben Hormone weiter. All diese Reaktionen deines Körpers formen dich. 

Gesetz der Anziehung, Gesichtlesen, Persönlichkeitsentwicklung

Man kann also im Gesicht eines jeden Menschen folgendes ablesen:


Entfaltung der Persönlichkeit

Mit welchen Themen beschäftigt sich dieser Mensch? 
Wird das volle Potential gelebt? 
Hat der Mensch seine Talente und Fähigkeiten bereits entdeckt? 
Wurden destruktive Verhaltensmuster angenommen, die sogar negativ auf ihn wirken?

Gab es negative Erfahrungen in der Kindheit? 
Wie viele Trennungen hat dieser bereits erlebt?

Ist dieser Mensch offen für eine Beziehung? 
Ist das Herz offen oder hat sich dieser emotional komplett verschlossen?


Wenn du dich bereits mit dem Gesetz der Anziehung schon ausführlich auseinander gesetzt hast und trotzdem nur mäßiger Erfolg bei deinen Wünschen und Visualisierungen eintrifft, dann kann das Face Reading dir helfen deinen verborgenen Blockaden auf die Schliche zu kommen.

Blume des Lebens, Gesetz der Anziehung, Persönlichkeitsentwicklung, Face Reading

Welche Gedanken sind noch nicht umgekehrt worden? 

Welche Teile wurden noch nicht berücksichtigt im Leben? 


Oft sind wir von der inneren Glückseligkeit nur einen Steinwurf entfernt und Themen wie Scham, Schuld, Angst und Wut können gelöst werden.

Berufung finden

Jedes Leben an sich ist vollkommen und wurde so geschaffen, dass es reich an Fülle und Erfüllung ist.


Wenn du das Gefühl hast, etwas fehlt, etwas ist unvollständig und du möchtest herausfinden was das ist, dann kann ein Face Reading dir den letzten Anhaltspunkt liefern, den du gesucht hast.

Finde zu deinem starken und glücklichen Ich!