Wie die Nase des Mannes - Was die Nase tatsächlich verrät

Die Nase - Sie hat beim Face Reading eine besondere Bedeutung. Auch in unserer Gesellschaft gibt es viele Sprüche über sie. "Den richtigen Riecher haben." oder "Immer der Nase nach"... uvm. Sei gespannt, was die Nase wirklich über ihren Träger verrät.

Die Nase, ein wichtiger Teil beim Gesichtlesen.

Die Nase verrät viel über die Persönlichkeit des Trägers und zeigt einige Eigenschaften.
Was jedoch vorweg genommen werden kann ist, dass sie nichts über die Männlichkeit aussagt.
Dafür hat sie ein paar andere interessante Fakten, die in allen Bereichen Aufschluss gibt.

Siang Mien Lernen
Gesichtlesen Nase
Face Reading Willenskraft

Wie lernst du am besten?

Anhand der Nase, kann ein Gesichtleser sehen, was für ein Lerntyp du bist. Bist du eher multitaskingfähig oder bist du brillant darin dich auf eine Sache zu konzentrieren?

Loyalität

Die Nase zeigt auch wie Loyal ein Mensch ist. Es gilt dabei auch die anderen Gesichtsmerkmale im Auge zu behalten.

Willenskraft

In der Nase steck auch die Willenskraft und zwar in Nasenhöcker. Doch vorsicht, andere Merkmale können hier zeigen, ob der Wille auch durchgesetzt wurde. Es zeigt auch eine gewisse Strebsamkeit. Doch es gibt auch andere Merkmale im Gesicht, die das noch unterstreichen können.

Erfolgsmaschine
Reichtum

Das Bauchgefühl

In der Nasenspitze zeigt sich das Bauchgefühl. Ist dieser Mensch jemand, der sich auf seinen Bauch verlassen kann oder ist er eher jemand, der viele Informationen sammelt, bevor es zu einer Entscheidung kommt? Die Form der Nasenspitze zeigt auf, wie der Mensch Entscheidungen trifft und ob das dann auch nach dem Talent umgesetzt wird. 

Die Nase fürs Geld

Tatsächlich wird im Siang Mien eine bestimmte Eigenschaft der Nase, dem Umgang mit Geld gegeben bzw. ob der Instinkt wirklich richtig liegt.

So wird behauptet, dass durch die Sichtbarkeit der Nasenlöcher zu sehen ist, wieviel Geld hängen bleibt. Je weniger von den Nasenlöchern frontal zu sehen ist, umso mehr bleibt hängen.

Lebensaufgabe
Gesichtlesen
Berufung

Kindernase

Beachtlich ist, dass aus der Stupsnase eines Kindes, im Laufe des Lebens eine prüfende Nase werden kann. Das Profil ändert sich, je nach Lebensweise ein Leben lang.

Empathie

Auf die Details kommt es an. Die Einbuchtung oberhalb der Nasenspitze zeigt, wie es um die Gemütstiefe bestellt ist. Wie stark kann Mitleid empfunden werden. Doch bei diesem Merkmal, sollten die Ohren genauer angesehen werden. Denn nicht immer können oder wollen wir alle Teile der Persönlichkeit zulassen.

Die Lehrernase

Großen Nasen wird unter anderem auch ein pädagogisches Talent zu gesprochen. Sie haben eine gewisse natürliche Autorität, die sie ausstrahlen.

Face Reading
Persönlichkeitsentwicklung

Nasenflügel

Die Nasenflügel zeigen auf, ob die Person lieber im vertrauten Kreis ist oder große Bühnen ihr Bereich sind, wo sie sich wohl fühlen. Doch nicht nur im Psychologischen gibt sie Aufschluss. Sie zeigt auch wie es der Lunge geht. 
Je mehr Sport jemand treibt, umso größer sind meist die Nasenflügel.

Himmelfahrtsnase

Geht die Spitze der Nase nach oben, so spricht man beim Face Reading von der Himmelfahrtsnase. Diese Nase haben oft Kinder.
Dieses Merkmal tragen Menschen, die eine starke Kinder- oder Tierliebe haben und unvoreingenommen sind.

Face Reading, Partnerschaftsberatung, Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung

Hast du den richtigen Riecher?

Das der Geruch eines Menschen entscheidet, ob er zu uns passt oder nicht, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr.
Doch können wir unserer Nase denn überhaupt noch trauen?
Hormonpräparate, Parfüm und Deo sorgen dafür, dass wir oft komplett in die Irre geleitet werden.

Nicht nur die Nase entscheidet darüber, ob man gut miteinander kann.
Sowohl in der Partnerschaft als auch im Beruf.
Ein Face Reading zeigt auf wo welche Nase lang will, im Leben.