Telefonberatung

 Für Ihr Anliegen habe ich ein offenes Ohr!


Für einen gemeinsamen Austausch, ist es leichter direkt miteinander zu sprechen.


Dadurch kann ich Ihre Fragen schneller beantworten.
Besser und schneller auf Sie und Ihre Anliegen reagieren.
Ich lerne Sie dadurch besser kennen und Sie mich.




Hier bekommen Sie alle Informationen zu einer telefonischen Beratung.



 
Ab sofort bin ich auch im persönlichen telefonischen Gespräch für Sie da. So haben Sie die Möglichkeit zu einem direkten Austausch. Das ist sowohl für ein Telefonat als auch per Videotelefonie (Zoom) buchbar.

Preise und Beratungszeiten


Der Minutenpreis beträgt 2,50 €

Beispiel: Wenn Sie für 30 Minuten beraten werden möchten, so überweisen Sie bitte 75,00 €. Wenn es 40 Minuten werden sollen, sind es 100,00 € usw. 

Sie selbst bestimmen die Länge der Beratung. Aus Erfahrung liegt die optimale Beratungszeit zwischen 30 und 40 Minuten. 

Sollte es sich um eine ergänzende Frage zu einer bestehenden Beratung bzw. eine Ja/Nein-Legung handeln, sind auch 10 Minuten meist ausreichend.



Beratungszeiten:

Jeden Dienstag ab 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Jeden Freitag ab 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Freitag Nachmittag und Samstag je nach Rücksprache möglich.

Beispiel-Email für eine Telefonberatung:

"Hallo liebe Eibe ich habe Interesse an einer halbstündigen Beratung per Telefon (oder Video-Telefonie).
Ich würde gerne wissen, wie es mit mir und meinem Wunschpartner weiter geht.... (Schilderung der Situation)
Meine Wunschtermine wären der 29. August um 19:00 Uhr, der 30. August um 19:30 Uhr oder der 3. September um 11:00 Uhr. Meine Telefonnummer lautet.... und meine vollständige Rechnungsadresse lautet...."


Das ist für Sie wichtig!

WICHTIG: 
Die Angabe der vollständigen Rechnungsadresse ist unbedingt erforderlich. 

Wenn Ihre Beratungszeit aufgebraucht ist und Sie noch weitere Fragen und Anliegen haben, vereinbare ich mit Ihnen gerne einen Folgetermin.

Ablauf einer Telefonberatung

Nach Ihrer Email, erhalten Sie von mir eine Rechnung mit den Zahlungsinformationen und einer festen Zusage zu einem der genannten Wunschtermine bzw. weitere Terminvorschläge. Die Beratung findet nach Eingang der Zahlung statt. 

Bitte berücksichtigen Sie bei der Terminplanung, die Überweisungsdauer und mindestens eine Woche Vorlaufzeit mit ein.

Gemeinsam finden wir zu mehr Klarheit und Lösungen!

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und Sie persönlich am Telefon kennenzulernen!